Aufheller! 2 mal hintereinander?

2 Antworten

Hi,

du willst nachdem das ergebnis mit den aufheller ein reinfall wurde, nochmal das zeug darauf machen? Irgendwie ergibt das keinen sinn. versuch doch erstmal, den orange schimmer wegzukriegen,

Welchen Farbton erwartest du, wenn du schwarz aufhellst? Egal welcher es ist, geh doch zum frisör und tön sie dir um ihn zu kriegen.

Das wäre dann ungefähr so als würdest du einen Sonnenbrand mit noch einem Sonnenbad verbessern wollen. Lass es lieber! Es gab schon leute, denen sind die Haare nach so einer Malträtur ausgefallen.

Beachen96
Fragesteller

würde es den wirken ??