Seelenschwester...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich weiß zwar nicht genau was deine Frage ist, aber ich denke sehr wohl, dass in einer wahren Freundschaft das Alter keine große Rolle spielt. So sind auch Kinder und Teenager oft mit Erwachsenen befreundet, auch weil sie von ihnen Erfahrungen lernen und Sicherheit bekommen.

Wenn ihr Seelenverwandte seid, und so eine tolle Freundschaft hab, sei stolz drauf.

Das ist nämlich nicht nur selten, sondern auch sehr wertvoll und sollte unbedingt erhalten bleiben. Das Alter ist dabei nebensächlich, und auf keinen Fall ein Hinderniss.

Wenn sie dieselben Dinge erlebt hat wie du, tickt sie natürlich auch ähnlich und das wird euch immer wieder viel Gesprächsstoff bieten.

Fazit: Ich bin mit dir einer Meinung! Schön hast du das gesagt:

Wahre Freundschaft ist nicht vom Alter abhängig :) ♥

Lg und viel Spaß mit deiner Freundin whsww

Annabellmarie
Fragesteller

Genau so sehe ich das auch!! Ich war mir erst nicht sicher ob es überhaupt sowas wie seelenschwestern gibt aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher. Es war einfach ein richtiger zufall dass ich sie kennengelernt hab und dann noch einen soo tollen menschen in ihr gefunden habe. sie bedeutet mir echt mein leben <3

whsww  11.06.2012, 13:23
@Annabellmarie

danke für den Stern und schön dass du so eine tolle Freundin gefunden hast :)

Hi Annabellmarie , Also erst mal bei echter Freundschaft kommt es nicht auf dass Alter an ," sondern wie man sich versteht und mag !! Ich werd Dir wass erzählen : Meine Freundin in Amerika ist 22 Jahre jünger wie ich und wir kennen uns nur durchs Internett und Bilder ," trotzdem mögen wir uns sehr , können überalles quatschen und wenn ich mich nicht wenigstens alle 3 Tage meldet "" macht Sie sich Sorgen !!! Umgekehrt genauso °!!!! Dann mein Mann "" er ist 10 Jahre jünger wie ich ," und ?? ist dass ein Problem ?? Nein !!!! Viele von unseren Freunden und Verwandten haben oder hatten gleialtrige Partner oder wo der Mann älter ist und ?? Entweder Geschieden oder Sie haben sich auseinander gelebt ," ich bin aber immer noch mit meinem Mann verheiratet und er kann sogar noch Eifersüchtig werden Haa !!! ;-))) Also wenn man sich versteht oder mag spielt dass Alter absolut keine Rolle !! Hoffe ich konnte dir helfen und Liebe Grüsse Radschula.

Annabellmarie
Fragesteller

Genau das seh ich ja auch so. Es kommt nicht auf das Alter an...sondern auf eine besondere Verbindung. Und diese kann niemand trennen. Es ist schön dass dir das Alter genauso egal ist wie mir!

Ich glaube du hast glück so eine Person in deinem leben zu haben. Der altersunterschied ist doch nicht schlimm und wenn schon.