Kann sowas vorkommen das die Seelenschwester 18 Jahre älter ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwere Frage. Viele sagen das es sowas nicht gibt. Das stimmt halt erstmal nur teils teils da Mann ja noch nicht Mal weiß was grundsätzlich Überhaupt Bewusstsein ist. Ich selber kenne auch so ein Gefühl bzw. Es ist immer noch da und die Person denkt bei mir das gleiche. Schon seid mehr als 6 Jahren. Komisch eigentlich. Aber gut. Musst du für dich entscheiden aber liebe kennt keine Grenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn wir annehmen, dass es diese Seelenverwandtschaft gibt, dann kennt diese sicher kein Alter, womit der zweite Teil der Frage ebenfalls beantwortet wäre.

Herzlichst

mal abgesehen davon dass es sowas nicht gibt natürlich kann man jemanden mögen/sich verbunden fühlen auch mit alters abstand

klassik1989
Fragesteller

Danke aber das ist glaubenssache das mit seelenschwester das das Alter keine rolle spielt glaube ich schon ich bin sehr auf die zahl fixiert

  1. So etwas wie Seelen gibt es nicht.
  2. Wenn man eine Person mag und sich verbunden fühlt, ist das Alter egal.

Das ist nicht vom Alter abhängig.

klassik1989
Fragesteller

Doch wenn man älter ist ist der Geist auch alt also Seele dachte ich zumindest