Wahre Gruselgeschichten (Selbst erlebt)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Onkel, mein Vater und meine Großeltern haben mal in Venezuela gelebt, als mein Vater noch 9 Jahre alt war. Einmal hat mein Vater mit meinem Onkel ungefähr einen Kilometer von zu Hause in einem Zelt übernachtet. Gegen ein Uhr morgens war es auf einmal draußen total hell, und ihre 2 Uhren, die sie dabei hatten, sind beide stehen geblieben. Mein Vater hat sich in seinen Schlafsack verkrochen, weil er dachte, dass er träumt. Mein Onkel ist rausgegangen, aber alles war dunkel. Er ist wieder rein und wieder war alles dunkel.

Am nächsten Morgen haben sie vor ihrem Zelt 2 tote Pferde gesehen. Die Pferde waren weiß. Sie sind schnell weitergegangen. Mein Vater hat sich nach ungefähr 5 Metern noch mal umgedreht und die Pferde waren weg.

Heute meinen sie, sie hätten sich alles nur eingebildet. Aber wer weiß...?

Ich bin dreimal dem Nachtmahr in meinem Schlafzimmer begegnet und habe Beelzebub auf meinem Balkon UND in meinem Schlafzimmer gesehen.

Und in dem Zimmer wo mein Laptop steht, war ein Schatten wo keiner sein darf, der wurde einmal von mir und einmal von jemand anderem gesehen. Und auch im Flur, haben die Kinder UND der Hund gesehen und sich furchtbar aufgeführt deswegen. Die Kinder waren völlig verstört und der Hund (eine friedliche englische Bulldogge) hat ganz böse die leere Luft angebellt.

Ferner hatte ich als Kind ein unangenehmes Erlebnis mit Elementargeistern. Möchte nicht weiter drüber reden.

RabbytJ  18.05.2015, 00:13

selten so ein Humbug gelesen.

Folgendes ist mir nicht selbst passiert aber ich erzähl es trd mal. Meine Mutter erzählte mir letztens, dass meine Tante (ihre Schwester) damals oft geister beschwört hatte, so mit Gläserrücken. Das hat meine Tante überall gemacht.. zuhause... auf friedhöfen... naja. Meine Mutter hat damals selbst hin und wieder mit gemacht hat das ganze eher für sich selbst "belächelt" und das ganze für humbug gehalten. Meine Tante beschwörte auch oft alleine geister in ihrem zimmer. Dann eines Tages war es wieder soweit und meine Tante war im ihrem Zimmer und machte gläserrücken. Alleine. Als die dann "fertig" war, verließ sie ihr Zimmer und ging zu Freunden. Das Glas ließ sie umgedreht auf dem Tisch stehen und ließ sonst auch alles stehen und liegen. Sie schloss das zimmer stets ab, weil meine Mutter nicht in ihr zimmer gehen sollte. Nach ca. 1. Stunde, nachdem meine Tante weg war, hörte meine Mutter in ihrem Zimmer aus dem zimmer meiner tante laute Geräusche, als wenn jemand das zimmer umräumt. Meine Mutter dachte meine Tante wäre zurück gekommen. Sie ging zum zimmer hin und wollte hinein gehen aber es war immer noch abgeschlossen. Sie ging zurück in ihr zimmer und die Geräusche hörten nach 15 Minuten auf. Spät abends kam meine Tante zurück und fand ihr zimmer vollkommen verwüstet vor. Alles lag auf dem boden, alle Bücher aus den Regalen gerissen, Poster hingen zerrissen in fetzen von der Wand, und das Glas lag in 10000 zersplitterten teilen im zimmer verstreut. Meine Mutter hat das zimmer damals mit eigenen Augen gesehen (und meine Mutter ist weitaus nicht leichtgläubig). Da die zimmer damals im keller lagen, gab es kein Fenster o.ä. durch das fremde in das zimmer hinein gekommen wären. Mir läuft es bei der Geschichte eiskalt den rücken runter.

Hey habe hier eine Wahre geschichte für euch die meine mama Erlebt hat letzte woche wo ich schlafen war hab ich schlecht geträumt und bin zu meiner mama gegangen und bin neben ihr am schlafen gewessen. Meine mama ist so um 2 uhr aufgestanden und hat auf die Zimmertür geguckt und dar war ein mann der hat zu meiner mum geguckt und ist wieder gegangen meine mama dachte das wer mein Bruder aber der war am schlafen ich habe jetzt jede nacht schiss

außer mir sind noch zwei weitere aus meiner verwandtschaft die "weiße Frau" erschienen. sie hatte lange dunkle haare und kein gesicht. seit kurzer zeit spukt es auch in einem haus in unserem dorf. die bewohnerin sagt dass türen und fenster von allein auf und zu gehen, ihr sohn (2 jahre) schreit dann immer wie am spieß. sie ließ jetzt jemanden kommen.