Wäre es für euch in Ordnung, trotz einer Beziehung mit jemand anderem im Urlaub zu fahren?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 30%
Nur unter bestimmten Voraussetzungen 15%

17 Antworten

Nur unter bestimmten Voraussetzungen

Wenn das mit dem Partner abgesprochen ist, sehe ich da kein Problem.

Wenn die Beziehung frisch ist und der Urlaub schon vorher geplant war, ebenfalls nicht.

Ja

Grundsätzlich Ja!

...und dann kommt es auf die Gründe an.

Wenn ich ein Bergurlauber bin und mein Partner ein Grillteutone, warum soll man sich überwinden und den "falschen" Urlaub machen?

Fremdgehen kann man auch ohne Urlaub, nur im Urlaub kann man noch nebeneinander einschlafen.......

Nein

Da mein Partner nicht nur Partner sondern auch bester Freund ist würde sich mir die Frage gar nicht stellen mit einem anderen Mann in den Urlaub zu fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon einige Beziehungen und mittlerweile eine Familie
Nein

Das wäre für mich das absolute Aus einer Beziehung!

Nayes2020  19.10.2019, 22:25

Oha harte Worte. Aber wieso ist das so gravierend für dich?

Liesche  20.10.2019, 15:54
@Nayes2020

Das zeugt von wenig Interesse mit dem Partner gemeinsam etwas zu unternehmen. Wenn das in einer Beziehung schon so ist, kann das nie eine gute Ehegemeinschaft werden.

SiViHa72  20.10.2019, 21:47
@Liesche

Genau. In einer Beziehung muss man 24/7 365/365 aufeinanderhocken.

Schon der Gang zum Klo wird zu einem Drama, wenn alleine.

👍👍👍

Stefielein  19.10.2019, 22:28

Das wärs für mich auch.