Ist das normal das man sich zu eine/n andere/n Frau oder Mann sehr hingezogen fühlt trotz Beziehung?

4 Antworten

Das ist sehr grob gefragt.. Um was geht es denn konkret?

Wenn ihr eine offene Beziehung habt und nicht monogam lebt, würde ich mal sagen ja ist normal.

Wenn ihr euch aber versprochen habt nicht fremd zu gehen und keine weiteren Leute in eurer Beziehung wollt, dann ist das natürlich nicht normal. Dann solltet ihr vielleicht offen reden woran es liegen könnte, dass deine Gefühle für deinen Partner schwächer werden und du schon anderen Leuten hinterher schaust. Oder du solltest dir deine Schlüsse selber daraus ziehen.

Ich würde schon sagen es ist normal das man auch andere Menschen attraktiv/anziehend findet.

Aber auf Dauer eine Person sehr stark, ist ein schlechtes Zeichen.

Die ganze Welt ist voller gutaussehender Menschen, optische Anziehung kann man wohl kaum ausschalten

Gucken ist immer oke.

Solange es dabei bleibt

Clara89355
Fragesteller

Ich muss immer an den anderen denken. Also nicht nur an meinen Partner