Kann sich ein Mann trotz Beziehung zu einer Frau hingezogen fühlen?

9 Antworten

Natürlich gibt es das. Man kann sich zu mehr als einer Person hingezogen fühlen, das kann man auch nicht kontrollieren. Ob man dem nachgibt oder monogam lebt kann man allerdings selbst entscheiden.

Gibt Alles. Diejenige die Anfangs nicht wollte war dann halt auch nicht wichtig genug. Sie sollte sich keine Vorwürfe machen. Gibt Männer, die "wirklich" Interesse zeigen und nicht beim ersten Pups davonlaufen

kumpeline20
Fragesteller

Na ja, hab ihm schon deutlich gesagt, er soll mich in Ruhe lassen. Er hat immer weiter geflirtet, dann habe ich ihn ignoriert und er kam wieder an. Aber ich verstehe den nicht. Warum flirtet er, wenn er doch quasi ne andere hat? Die stehen aber beide nicht dazu..

Kitharea  06.03.2023, 07:04
@kumpeline20

Machst das schon richtig. Sag ihm, dass er dich in Ruhe lassen soll und gut. Ist doch lästig sowas - musst dir auch nicht weiter anhören wenn du nicht willst. Und ob die beiden ein Problem haben oder nicht, geht dich nichts an und muss dich nicht interessieren. Deren Problem.

CriticalSmoker  06.03.2023, 11:43
@kumpeline20

Es gibt natürlich auch Männer die einfach gerne nen dummen Spruch raus hauen ^^ Das Leben ist traurig genug, wenn er dir also ein Komplement macht, nicken, lächeln, Idiot denken ^^

CriticalSmoker  06.03.2023, 11:38

WTF? Ansichten gibts xD selbstverständlich ist die erste Person selbst schuld, muss man eben wissen was man will und wenn jeder Mann nach dem ersten Korb sein sexuelles Dasein beendet, in der irrwitzigen Hoffnung, die Angebetete überlegt es sich doch noch anders, wäre die Menschheit längst ausgestorben xD xxD

Kurze Frage meinst du Fremdgehen weil dass gibt es oder andere Frauen 🥵 finden ist aber alles normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich gibt es das. Und dafür muss es auch überhaupt keine Vorgeschichte geben.

Nur weil man in einer Beziehung ist, ist man ja nicht plötzlich geschlechtslos - und das zählt für Männer als auch für Frauen.

Körperliche Anziehung ist natürlich und grundsätzlich nichts schlimmes. Man kann es weder bewusst steuern noch verhindern. Aber man kann sich trotzdem immer entscheiden wie man handeln möchte.

Und es bedeutet übrigens auch nicht, dass die Beziehung die man führt irgendwie schlecht oder unzureichend ist.