Kann man Gefühle/ Liebe für zwei Männer empfinden?

12 Antworten

Ich kann mir vorstellen das das möglich ist. Aber ich würde zuerst unterstellen, dass es eher Schwärmerei anstatt Liebe ist.

sogar 3 geht. das wird aber immer anstrengender.

Grundsätzlich gibt es in der Welt der Gefühle kein rien ne va plus und ergo alles ist möglich und nichts ist absolut unmöglich. Aus dieser Sicht der Dinge betrachtet, ist es auch keineswegs unmöglich tiefergehende Gefühle für zwei Männer zu haben. Letztendlich aber ändert das auch nichts an der Tatsache, dass es früher oder später sozusagen zum Showdown kommt sprich die Zeit für eine Entscheidung kann zwar hinausgezögert werden aber nicht auf Dauer.

Nein, nur einer, wenn du in dich gehst, weißt du welcher.

Du wirst dich nicht in beide gleichzeitig verliebt haben sondern nacheinander und dann bleibt fraglich was das für eine Liebe ist. Trotzdem, dass du in einen verliebt warst warst du empfänglich und offen dafür dich in einen zweiten Mann zu verlieben?! Halte ich für unwahrscheinlich.