Während Bearbeitungszeit Notizen - Abitur?

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht, aus welchem Bundesland du kommst oder ob das bei den jeweiligen Bundesländern verschieden ist. Also, als ich letztes Jahr meine Abiturprüfungen hatte (NRW) hatten wir auch eine Auswahlzeit, in der wir uns von den jeweiligen Aufgaben eine aussuchten durften.

Bei mir war es so, dass sobald du dich entschieden hast, du auch direkt anfangen konntest zu schreiben, egal ob du eine Minute oder eine halbe Stunde gebraucht hast.

Lissy2802
Fragesteller

Komme aus Hessen

Mianthril  07.03.2018, 20:12
@Lissy2802

Das ist aber vermutlich genauso, wenn du dich schneller entscheidest, kannst du auch anfangen zu schreiben, und überall Notizen machen, wo du willst.