Ich hab im Frühjahr ein paar Samen von verschiedenen Pflanzen eingesetzt, aber weiß nicht mehr was für eine Pflanze mir da jetzt aufgegangen ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Passionsblume, meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das das Ergebnis nach 6 Monaten? Das wäre sehr langsam für diese Größe. Grobe Idee was damals in die Erde gewandert ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElamoMichi
16.11.2015, 20:59

Hmm, es ist zumindest eine Kletterpflanze. Ich glaub auf einen der beiden Bilder sieht man es sogar. Die Pflanze ist hoch, hat aber einen sehr dünnen Stiehl.

Hmm ich dacht vielleicht ne Citrusfrucht, aber die Blätter ähneln der nicht. Hmm also Samen hab ich keine bestellt, ich hab die Samen eher von Obst genommen die ich im Supermarkt gekauft hab.

P.S. wahrscheinlich keine einheimische Pflanze

0
Kommentar von ElamoMichi
16.11.2015, 21:35

vielleicht Passionsblume /Marjacuja

0