kann man in der formelsammlung (mathe) für das abitur überschriften oder formeln markieren?

5 Antworten

normal sollte erlaubt sein: markieren, oder zettelchen, auf denen du auch sachen schreiben kannst (aber nur dinge, die auch auf dieser seite stehen, also nichts ergänzen, das ist verboten!) deshalb sind notizen, die informationen beinhalten, die nicht in der formalsamluch sind, nicht erlaubt ;)

Hallo lighty92211,

mein Abi und die Prüfung ist zwar schon sooo lange her, aber ich glaub' mich daran erinnern zu können, dass wir unsere eigenen Formelsammlungen gar nicht benutzen durften und am Platz eine Ausgabe lag.

Denn dann könnte ja Jeder irgendwie und irgendwo im Heft doch kleine und kleinste Notizen machen ... und eben auch irgendwelche Stellen markieren!

Wenn du das für deinen Unterricht machen willst - da dürfte niemand was dagegen haben, denn das Buch dürfte ja dein Eigentum sein!

Frag' doch mal deinen Lehrer - der kann dir das am allesbesten beantworten!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Frag doch einfach deinen Tutor.Jeder Lehrer handhabt das anders mit den Formelsammlungen.Ich durfte es zum Beispiel nicht,während mein Kumpel das durfte. Frag einfach deinen Tutor,was er davon hält,dann bist du auf der sicheren Seite.;)

Es ist dein Eigentum. Von daher hätte da ein Textmarker gute Ergebnisse. Aber du kannst dir auch kleine lösbare Klebzettel kaufen.

und markieren hat eigentlich nichts mit notizen oder sowas zutun.

hallo, haben Sie dieses Buch "Formelsammlung bis zum abitur" als pdf-format? ob ja bitttttttte schicke es mir 🙏🏻