Was passiert wenn ich Lorbeerplätter verbrenne und an eine von mir geliebte Person denke?

7 Antworten

Nun wollte ich per Liebeszauber ihre echte Liebe erwecken

Man kann echte Liebe nicht mit Zauberrei erwecken.

Sie schrieb ich solle Lorbeerblätter in einem offenen Feuer verbrennen,
während dessen ich an die geliebte Person denken würde. Dann sollte ich
einen Zauberspruch drei mal wiederholen und drei mal Blätter
hineinwerfen. Innerhalb von 24 Stunden soll die Person dann Gefühle für
mich entwickeln. Was ist eure Meinung?

Das ist auch totaler Quatsch. Zunächstmal braucht man keine Lorbeerblätter, sondern Rosen. Und dann muß man die auch nicht verbrennen, sondern an die Person verschicken, oder sie ihr geben. Und mit Zauberrei hat das auch Nichts zu tun.

nur um mir dann zu sagen, dass das nur Spaß gewesen wäre,

Das heißt nicht, das sich das nicht noch entwickeln kann.

Wie oft willst du die selbe Frage noch wiederholen? Wenn du Lorbeerblätter verbrennst, riecht es nach verbrannten Lorbeerblättern und wenn du zu viele davon verbrennst, geht der Feueralarm los.

Es gibt keien Magie und daher funktionieren solche Praktiken auch nicht.

Ausserdem sind Ekel, Abscheu und Hass auch Gefühle die ein Mensch für einen anderen entwickeln kann, von daher sollte man immer vorsichtig mit seinen Formulierungen sein.

Nein tuh es nicht denn eine Hexe ist schwarzmagierin und solltest du wegen einem Mädchen in der du mal mit 14 verknallt warst schwarze Magie betreiben wirst du im Fegefeuer landen den das leben nach dem Tod ist um vielfaches unendliches länger als das vor dem Tod so bedenke deine taten .

Sie schrieb ich solle Lorbeerblätter in einem offenen Feuer verbrennen, während dessen ich an die geliebte Person denken würde.

Liebe kannst du nicht durch Zauber erreichen. Ein paar Blumen oder eine Einladung bewirken da mehr.

Ich denke, es stinkt dann nach verbrannten Lorbeeren? Wie wäre es stattdessen mit einen altbewährten Date?

BillLongley1878
Beitragsersteller

wie ich schon sagte, meinte sie es wäre nur Spaß