Vype Vuse?

2 Antworten

Ist genau gleich, mit dem einzigen Unterschied, dass der Tank jetzt im Mini Format ist. Die Verdampferköpfe für den alten Tank werden aber immer noch angeboten, fragt sich halt wie lange. Der Pod und der Pen sind exakt gleich und sämtliches Zubehör somit auch.

Der einzige Unterschied ist der Name: erst hieß die Marke "Vype" umd jetzt eben "Vuse" - du kannst die also kaufen...

Nur - warum ausgerechnet ne Vype? Sinn macht das eigentlich nur bei der eTank Pro (entspricht der Innokin Endura T18) und der neuen eTank Mini (die dürfte der Lynden Vox entsprechen), weil die nachfüllbar sind und wechselbare Coils haben.. bei den anderen Geräten bist du auf deren vorbefüllte Kartuschen angewiesen und das wird echt teuer... wenn du ne einfache Poddampfe haben willst, wäre ein offenes System weit gescheiter - ne Caliburn von Uwell z.Bsp. oder ne Minifit von JustFog :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren