iQos zurückgeben?

2 Antworten

Moin,

nach einer Woche unzufrieden und jetzt defekt, aber wie lange hast Du sie? Kürzer als 30 Tage vielleicht?

Wenn ja, dann rufe den Kundenservice unter 0800 1114 767 (kostenfrei) an, oder schicke eine E-Mail mit der Bestellnummer / Rechnungsnummer an kontakt@iqos.de

Die werben ja mit 30 Tage Geld zurück Garantie bei Unzufriedenheit, kannst ja mal schauen, ob Philip Morris sein Versprechen hält.

Wenn sie älter ist, solltest Du zumindest Deinen Anspruch auf Garantie / Gewährleistung geltend machen.

Hallo Horrorchild

Länger wie ne Woche sollte das Teil schon halten. Ich würde das auf jeden Fall probieren.

Eine geeignete Dampfe wäre für dich die Innokin Endura T18 oder T22. An der zieht man wie an einer Zigarette. Man muss auch nichts einstellen, nur den Akku aufladen und Liquid einfüllen.

Philgood zeigt dir wie es funktioniert:

https://youtu.be/mkrQUc_iMvs

Dazu ein leckeres Liquid mit 9-18mg Nikotin und die Zigaretten sind Geschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung