Vype etank pro Luftzufuhr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die hat keine Luftzufuhr zum Öffnen.... da kommt die Luft von unten... diese Vype sollte baugleich mit der Innokin Endura sein bzw. dem Prism-Tank... guck mal: https://www.smart24.net/Prism-T18-Innokin-Verdampfer.html - auf dem letzen Bild erkennst du den Schlitz im Boden - da geht die Luft lang... sollte bei dir auch so sein. Das Zuggefühl ist bei dem Ding ABSICHTLICH sehr streng gemacht, weil die für Raucher zum Umsteigen erfunden wurde und daher vom Zug einer Zigarette sehr ähnlich sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren