ist der vype e pen gut und wie lange lädt er?

1 Antwort

You get what you pay for!

Soll so viel heißen wie, für 20-30 Euro bekommst du ein Plastikteil mit geringer Akkuleistung. Allerdings qualme ich mit dem Teil nun schon über ein Jahr und bin immer recht zufrieden gewesen.

Ladezeit kann sich auf 2-5 Stunden belaufen. Habe leider nicht so darauf geachtet bzw. kam der Schmacht früher und ich hab ihn früher abgenommen.

Hab mir (für den günstigen Preis) einfach einen zweiten dazugeholt. Ist auch praktisch, wenn einer mal leer ist.