S pen mit tablet verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du auch den S-Pen für das Tab S7? Nur dann wird garantiert, dass er dort aufladen kann. Bei einem S-Pen für das Tab S6 kann die Position zum Aufladen etwas anders sein.

Der S-Pen nutzt für die Kommunikation u.A. Bluetooth. Steht der S-Pen als normales Bluetooth Gerät zu Verfügung?

Was sagen die S-Pen Einstellungen in den Einstellungen von Android? Dort sollst du den Stift zurücksetzen können.

https://www.samsung.com/us/support/answer/ANS00086982/

Unabhängig von dem Ladestand kannst du trotzdem Stift mit seinen Grundfunktionen nutzen. Dazu gehört die Stift Funktion und der Button in Reichweite von wenigen Zentimetern zum Display. Benutze den Stift einfach. Dafür ist kein Koppeln notwendig.

DIe Batterie ist für Funktion des Buttons mit einer höheren Reichweite.

Romy09
Fragesteller

Danke für eine Hilfe es hat aber leider nicht funktioniert und ja es ist der richtige Stift