Vype Epen 3 liquid alternative?

2 Antworten

Nö... gibts nicht und wirds auch nicht geben... nicht dafür. Die Pods sind ja gerade das, woran die Hersteller das Geld bei der Vype verdienen und das geben die sicher nicht aus der Hand... und Alternativen - Sorry, der Hersteller der Vype ist ein Tabakmulti und mit so einem legt sich keiner an, nur um ein paar Euros an nachfüllbaren Pods für ein Produkt der Tabakindustrie zu verdienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
LamaGott915
Fragesteller

Habe mich bisher nicht mit Pod System beschäftigt nur mit "richtigen" E Zigaretten, wollte mir für den Einstieg was kleines kaufen und da sprang mir das bei Rewe ins Auge für den Preis. Ich würde sowieso nochmal in Vape Shop gehen für eine alternative.

sunnymarie32  26.07.2021, 23:12
@LamaGott915

naja... für "ich teste mal ob das überhaupt was für mich ist" ist die nicht sooo übel und die Blu auch nicht. Vorteil ist hier klar die Verfügbarkeit, denn Vype und Blu gibts an Tankstellen und Kiosken.... Geräte und Liquids von Firmen die nicht Tabakindustrie sind, findet man dagegen (fast) nur in Dampfshops oder im Internet

Hallo LamaGott915

Es gibt doch genug offene Pod-Systeme, die sich einfach nachfüllen lassen.

https://www.wolke101.de/beste-pod-systeme/

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016