Vorratsdosen für Mehl, Zucker, usw?

4 Antworten

Ganz klar! Besorge Dir Look & Look,die schliessen perfekt und die habe ich schon mindestens 15 Jahre,sind unverwüstlich! Bei QVC!!!

bumblebee230
Fragesteller

Hab mir die Produkte mal online angeschaut. Bin nicht so ein Fan von Plastik, trotzdem danke

Ganz klar! Besorge Dir Look & Look,die schliessen perfekt und die habe ich schon mindestens 15 Jahre,sind unverwüstlich! Bei QVC!!! von nixawissa,kann ich nur zustimmen,wenn es auch noch luftdicht ist perfekt.

Ich hatte schon zwei mal Probleme mit Lebensmittelmotten und seit dem ich

alles (Mehle,Nüsse,Körner) alles so aufbewahre ist alles super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bumblebee230
Fragesteller

aber sind halt aus Plastik.. das mag ich nicht so. Trotzdem danke für die Antwort

Hallo, ich war letztens im TEDI, wo ich erstaunlich viel Vorratsdosen unterschiedlicher Größe gesehen habe. Ich weiß jetzt nur nicht, ob sie auch einen online-shop haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche gern
bumblebee230
Fragesteller

Danke. Einen Tedi gibt es leider nicht bei mir in der Nähe

IKEA hat so Glasbehälter

bumblebee230
Fragesteller

Die kann man aber nicht online bestellen