Kleidung für Reiche?

3 Antworten

Etwas besseres gibt es immer. Du brauchst einfach nur ein mal die Kö langlaufen und da hast du genug Edelboutiquen. Natürlich gibt es auch Designer, die z.B. 'ne Jeans für 10.000€ verkaufen und auch Kunden dafür haben. Aber die qualitativ hochwertigste Herrenkleidung, die mir momentan in den Sinn kommt, ist von Stefano Ricci. Etwas eleganteres und gleichzeitig dekadenteres wirst du nirgends sonst finden :D

Musst nur Kleidung von Modedesignern kaufen, da wirst Du Dein Geld schon los. Klar gibt es Qualitaetsunterschiede und deshalb auch ein Preisunterschied.

Aber man kann es auch ueberbewerten!

Man sollte sich dann schon ueberlegen, ist die Kleidung das wert?

In Frankfurt gibt es die Goethestraße, da kaufen die Leute mit zuviel Geld.