Frage von lolbabylol, 174

Vorne nach hinten was genau bedeutet das?

Wenn man in der Toilette ( klein macht )
Xd sagen die das man von vorne nach hinten wischen sollen
Was ist hinten
Und was ist vorne ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emmaa00, 138

hinten nach vorne: Po richtung Bauch

vorne nach hinten: Bauch richtung Po

Antwort
von Lucielouuu, 140

Man soll (vor allem als Frau) immer von vorne, Scheide bzw. Hahnröhre zum After hin wischen, da man sich so keine Darmbakterien in die Scheide/Hahnröhre reiben kann, die zu Infektionen führen können.

Antwort
von konzato1, 134

Vorn ist die Scheide und hinten das Poloch.

Wenn du also von hinten nach vorn wischst, könnten Darmbakterien "vorn reinkommen". Also immer von vorn nach hinten.

Kommentar von lolbabylol ,

Sollte mann dann vol bauch aus nach vorne ?

Kommentar von konzato1 ,

Bitte was?

Wieso mußt du dir den Bauch abwischen?