Was ist denn das für ein kennzeichen?

2 Antworten

Zumindest sagt das schild, dass es ein Gehandicappter Veteran/ Ex-Militär-typ(fällt kein besseres wort ein) ist.

Oben hat es den Werbeslogan "PureMichigan" welches ein Werbeslogan vom US-Staat Michigan ist.

Flocke1210
Fragesteller

Vielen vielen Dank. Mir hat das keine Ruhe gelassen

das ist ein amerikanisches kennzeichen aus michigan. in dem bundessaaat brauchen die autos nur hinten ein kennzeichen.

das darf hier bei uns aber nur vom besitzer (z.b. auf europa-urlaub) bewegt werden. ist es ein import-auto, darf hier ein deutscher fahrer damit nicht herumfahren.

Flocke1210
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort