Vorfahren kommen aus der Mongolei?

2 Antworten

Bei diesen Tests kannst du gar nichts über deine Vorfahren erfahren und nichts über das Land - diese Tests sind nichts, als eine Spielerei.

Frag deine Grosseltern aus und veschaff dir ein Buch über die Geschichte der Mongolei und am besten auch über die Region, aus der ihr stammt oder ggf etwas über die Ethnie ( die Mongolei ist eine Vielvölkerregion).

diese Tests erzählen Dir nichts über das Leben Deiner Vorfahren, das ist rausgeworfenes Geld.

Neben Wikipedia gibt es zahllose Links, Bücher und videos. Einfach mal google benutzen.

Über Deine konkreten Vorfahren können Dir am ehesten Deine Eltern oder andere Verwandte etwas sagen. Wie lange lebt Ihr denn schon hier?