DNA Test ‘’wo komme ich her‘‘?

4 Antworten

Werden diese Tests in seriösen Laboren durchgeführt, ist da was dran.

Weil ich sowieso sehr neugierig bin, erwäge ich ebenfalls solchen Test. Mal gespannt, alles in mir drin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Test bestimmen nicht deine Herkunft. Sie bestimmen lediglich Regionen, in denen Menschen leben, mit denen du Erbinformation teilst.

nah die können ja alles behaupten, und du hast keine möglichkeit, herauszufinden, wie wahr die aussagen wirklich sind

GuteAntwort430
Fragesteller

Wenn man zb Japaner ist und ost asiatisch aussieht dann weiß man ja das das Ergebnis nicht 75% Italiener und 10%Bulgare ist

walkingdenial  02.05.2022, 21:31
@GuteAntwort430

jaaa, aber ich meinte wenn die so sagen 1% nordamerikanische übereinstimmung, 2% skandinavisch oder so, und du bist aus england z.b.

Ich denke, die Tests sind Seriös.

Woher ich das weiß:Hobby