Gibt es Websiten oderso auf denen man mithilfe des Namen oder der Lebensnummer eines Pferdes etwas über das Pferd herausfinden kann?

3 Antworten

Horsetelex und/oder rimondo. Wobei ersteres rein Informationen über die Abstammung enthält, keine Videos oder Bilder.

Je nachdem, was du sehen willst, musst du auf rimondo eine Mitgliedschaft abschließen, denn Turniererfolge, Videos etc. können nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd
RubyybuR
Fragesteller

Dankeschön! Meinen Pre könnte ich da finden aber meinen Tinker (ist ursprünglich direkt aus Irland) könnte ich nirgendwo finden. Gibt es da vielleicht etwas irisches oder anderes wo ich nachsehen könnte?

Kommt auf die Informationen an. Über den Besitzer, Das alter etc. findest du schon auf der FN Seite was.

Für Turnererfolge müsstest du dich rimondo registrieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Rimondo zum Beispiel wenn das Pferd dort gemeldet ist