Pferd mit polnischem Pass... wer kann mir bei der aufklärung helfen?

2 Antworten

Vermutlich ist er 8 Jahre alt und der Pass ist 2010 ausgestellt worden, damit er exportiert werden kann. In Polen sind die jetzt noch nicht sooooo sorgfältig, als das alle Pferde zur Geburt einen Pass bekommen

Google sagt vieles. Mich iritiert nur das er dann wohl 8 jahre ist... aber kann es sein das der pass dann erst 2010 ausgestellt wurde obwohl 07 geboren ?