Vor einem Date klar stellen was man will?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Er hätte es vorher sagen sollen, dass er nur Sex will 67%
Sie hätte es vorher sagen sollen, er aber auch. 27%
Sie hätte es eindeutig vorher klar machen sollen. 7%

6 Antworten

Er hätte es vorher sagen sollen, dass er nur Sex will

Guten Abend,

mir scheint, dieser Typ hat sie benutzt um eine weitere Kerbe in sein Colt zu ritzen.

Wer keine engere Beziehung haben möchte, sollte doch von Anfang an mit offenen Karten spielen. Nur so ergibt es fairplay.

Eine junge, unerfahrene Frau träumt evtl. schnell von Liebe auf den ersten Blick, was sich selten als Wahrheit entpuppt. Drum prüfe.....auch am Anfang einer Bekanntschaft..... was sich daraus ergeben/entwickeln kann.

Sie hätte es vorher sagen sollen, er aber auch.

Beide sind erwachsen genug und hätten das vorher abklären müssen, beiden trifft die "Schuld". Er kann ja nicht riechen, dass sie eine ernsthafte Beziehung haben will und nicht nur ihre Gelüste befriedigen will.

Davon mal abgesehen, warum springt sie mit dem nächstbesten Kerl nach paar Dates direkt in die Kiste? Das ist ziemlich unvernünftig und naiv von ihr gewesen. Hoffentlich hat sie nun daraus gelernt und geht sowas in Zukunft wie ein erwachsener Mensch an.

Gruß

amysixx
Fragesteller

Ja naiv trifft es ganz gut

Er hätte es vorher sagen sollen, dass er nur Sex will

Das ist ein typisches feiges, hinterhältiges Verhalten. Für deine Freundin tut mir Leid. Hoffentlich wird sie bald über diese schreckliche Erfahrung hinweg kommen.

Sie hätte es vorher sagen sollen, er aber auch.

Ist immer gut, sich GEMEINSAM vorher abzustimmen. LG aus Berlin

Sie hätte es vorher sagen sollen, er aber auch.

ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt die Verantwortung einseitig bei dem Mann oder der Frau zu suchen....

amysixx
Fragesteller

Genau das finde ich ja so interessant, weil ich schon ein bisschen denke, dass er recht hat

Mindestloehner  25.02.2019, 21:43
@amysixx

also wer nicht sagt was er will kann nicht erwarten, dass andere Menschen Gedankenlesen können oder genauso denken. In dem Sinne hat er Recht bzw. sie hat kein Recht dazu ihm einen Vorwurf zu machen.