Von welchen Musikern, Schauspielern, Sportlern etc hattet Ihr in Eurer Jugend Poster an den Wänden hängen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh, da gab es sehr viele !

habe wie so viele Jugendliche die BRAVO gelesen und war stets begeistert von den Postern ^^

hier mal ne - sehr kleine - Auswahl :

  • Trio
  • Kiss
  • Abba
  • Nena
  • Falco
  • Queen
  • AC / DC
  • Baccara
  • Kraftwerk
  • Pink Floyd
  • The Knack
  • Hubert Kah
  • Bob Marley
  • Errol Flynn
  • James Dean
  • The Stranglers
  • Depeche Mode
  • Shakin Stevens
  • Christopher Lee
  • Diter Hallervorden
  • Karl Heinz Rummenigge, Paul Breitner, Sepp Maier, Hansi Müller usw.

und so, so, so viel andere.......an die ich mich leider gar nicht mehr erinnern kann

zeitweise war fast mein ganzes Zimmer mit Postern zuklebt, alles querbeet ^^

Ich hatte Poster von Sandra an der Wand hängen und von Jason Connery, dem Sohn von Sean Connery. Der hat damals in dieser Robin Hood Serie gespielt und war mein totaler Schwarm.

Falco, Madonna und James Dean.

Freddie Mercury und David Hasselhoff! :-) ♥♥♥