Erotisches Poster an der Wand hängen, Eltern?

9 Antworten

Ich hatte Mal in einer eher früheren Zeit der Pubertät Playboys im Zimmer rumliegen und Poster an der Wand hängen. Das wussten meine Eltern auch. Aber mein Vater hat in seinem Arbeitszimmer auch einen erotischen Kalender hängen...

Hat nicht jeder Poster an der Wand hängen? Gut, meine zeigten nur meine Lieblingsstars - waren Poster aus der Bravo. Aber ich wette, dass so ziemlich jeder Junge "nette" Poster von Frauen kleben hat. Und warum auch nicht! Ist doch nix bei.

Mylife28
Fragesteller

Ich würde gerne auch ein erotisches Poster was ich seit längerem besitze aufhängen allerdings weiß ich nicht wie mein Vater darauf reagiert.

o4974  17.02.2020, 18:52
@Mylife28

Warum denn? Ist unnötig, und ein guter Vater wird das net dulden

AriZona04  17.02.2020, 18:54
@o4974

Nicht hilfreich! Sondern total verklemmt - Du und der Vater!

AriZona04  17.02.2020, 18:54
@Mylife28

Sind doch Deine Wände, die Du schmückst. Kannst Du doch dekorieren wie Du willst. Dein Vater ist schlimmer als "von gestern". Modern geht anders.

o4974  17.02.2020, 19:35
@AriZona04

Mein Vater ist zwar ein A*schloch, aber dafür würde ich von meiner Mum richtig erzogen. Für euch "Weich"erzogenen ist alles, was euch ein bissl zu hart erscheint, verklemmt.

Betty999550  18.02.2020, 16:34
@Mylife28

Damit willst du bestimmt sagen dass du ein Boss Bitch Poster aufhängen willst😉😂

Klar ist jeder Hetero-Mann an erotischen Darstellungen einer Frau interessiert. So sind wir programmiert!

Aber muss man das unbedingt so ausdrücken und zeigen. Hat das nicht fast schon etwas "Billiges"?!

Ich würde nicht wollen, dass mein Vater in meinem Zimmer auf Solches blicken muss und bei meinem Sohn wäre es mir auch lieber, wenn er seine erotischen Vorstellungen mit sich selbst ausmacht, also auf die Zurschaustellung verzichten würde.

Ich meine es ist ja sein zimmer...da kann er machen was er will..aber ich persönlich würde es nicht machen

Wenn ich an die 90er und Anfang 2000er denke da hang das im jeden Zimmer 🤣