Frage von Keksbox360, 46

Gibt es einen ähnlichen Buch, wie der Vorleser?

Also ich lese gerade ein Taschenbuch über den Vorleser und es ist eigentlich nicht schlecht.

Ich mag diese Wärme der Beziehung und erotık, vlt etwas Romantik und Drama,
Was mir nicht gefällt ist der Zeit Raum {DDR} damit verbinde ich große Kriege und Schlachten.

Also :D was wäre ein Buch für mich interessant? Ich mag die Genre : Action Comedy, Erotık ( besonders), Liebe Romantik, und etwas Drama

Da ich 16 { M} bin hatte ich Bücher immer verabscheut XD aber jetzt wage ich mich langsam ran ^^

Kenn ihr paar gute Bücher? ( bitte keine langweilig :/ )
Am liebsten hätte ich gern ein Taschenbuch da es klein und leicht zu Hand haben ist ...

Aber ein dickes geht auch ^^'

Antwort
von LiloB, 33

Bevor Du viel Geld ausgibst für Bücher, die Du später vergessen wirst,- erkundige Dich einmal, ob es in dem Ort, in dem Du wohnst, eine Öffentliche Bücherhalle gibt. Dort bekommst Du für wenig Geld alle Bücher ausgeliehen, die Dich interessieren. Und mit Sicherheit auch gute Ratschläge, was Du lesen solltest. Allerdings mußt Du die Bücher , die Du nur ausleihen kannst, unbeschädigt wieder zurückbringen. Und auch nach einer reltiv kurzen Zeit,- man kann aber ohne Schwierigkeiten (oft sogar online) verlängern, hat also Zeit zum Lesen. Erst, wenn Du dann ein Buch wirklich interessant findest, solltest Du es kaufen. Und dann als Taschenbuch, - falls es das schon gibt.Viel Freude am Lesen !!!

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 32

Vielleicht gefällt dir eins von diesen Büchern.
http://www.lovelybooks.de/autor/Bernhard-Schlink/Der-Vorleser-40923750-w/aehnlic...

Antwort
von paulklaus, 27

Ein Buch zur deutschen Rechtschreibung und Grammatik täte dir sicherlich gut !

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten