Wände sind leer, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wandtattoos gibt es in jeder Grösse und für jede Gelegenheit den passenden Spruch oder schönes Muster!

Eigene Fotos vergrössern und in Rahmen an die Wand hängen. Es gibt verschiedene Aufhängemöglichkeiten - einfach mal probieren.

Eine Wand farbig anstreichen und ein grosses Bild (farblich passend!) drauf hängen.

Ein schönes Tuch oder einen Teppich an die Wand hängen.

Damit Dein Zimmer trotzt Wandschmuck nicht wie ein Wartezimmer aussieht, solltest Du auch an die restliche Deko denken. Schöne Bettwäsche oder Tagesdecke, Bodenteppich, Vorhänge, Kissen, Kisten zur Aufbewahrung.....

verreisterNutzer  18.06.2017, 12:06

Hey! Deine Antwort ist echt gut :D
Hab mir gestern ein Wandtattoo bestellt mit einem Zitat aus Harry Potter..
wahrscheinlich hänge ich noch Bilder drauf wie du es sagtest :) Danke

pinsel58  18.06.2017, 12:10
@verreisterNutzer

Schön, dass ich Dir helfen konnte. Aber mach erst mal langsam! Erst das Tattoo auf Dich wirken lassen - zu viel von allem ist auch nicht schön! ;-)

Eine Korkwand, an denen du Fotos hängst. Kannst die ja beliebig aufhängen und wechseln.

verreisterNutzer  17.06.2017, 04:01

Naja.. sieht dann eher aus wie ein Büro..

ihkp07  17.06.2017, 04:03

Wenn du die Fotos durcheinander aufhängst und nicht parallel zueinander, dann ist das nicht wie im Büro

Oder Nägel reinhauen, mit einem seil die Nägel verbinden und irgendwas aufhängen oder als Muster so lassen