Wie bekomme ich ein Echtheitszertifikat für ein signiertes Poster

2 Antworten

gibt in den usa z.b. firmen, die das autogramm an hand von schriftproben(aus dem internet vergleichen und so eine bescheinigung (certificate of authenticity) abgekürzt COA erstellen.

hier mal ein "angebot" aus den USA da kostet das überprüfen und zurück schicken 45US dollar plus 15USD versand zrück zu dir.

musst mit etwa 4-6 wochen brief(paket) laufzeit rechnen und einfaches Paket kostet etwa 50Eur in die USA zu schicken. wären dann also 60 US-Dollar, die du z.b. per VISA-Karte zahlen kannst, oder in US-Dollar in BAR bei legen kannst.( alles schön beim Zoll angeben was drin ist) und ab zur DHL damit am besten vorher mal per email anfragen , ob der Autogramm-laden noch zertificate ausstellt für DEN Promi(ich habe z.b. von Barack Obama ein Autogramm auf einem Buch gehabt und hatte mit dem Mann von P.A.A.S( Michael Frost) da gute erfahrungen gemacht. hier mal eine seite:
http://paasautographs.com/fees.html

Für selbstgeholte Autogramme gibt es kein Echtheitszertifikat. Wie will auch eine Firma wissen das die Unterschrift echt ist? Du musst also darauf vertrauen das die Leute dir glauben das es echt ist.

ChriggyGaGa
Fragesteller

Beweisfotoo :D

MartinS123  21.10.2012, 21:57

Anna1230, das stimmt so nicht. man muss nur einen finden der die unterschriften vergleicht mit originalen, z.b. von Verträgen, von Autogrammstunden des Stars oder so. dann stellt der experte sein "zeugnis" aus und bescheinigt dir das ergebnis.