Wie befestige ich ein Manga poster?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit UHU® Patafix Klebepads!

es gibt transparente pinnadeln. würde dir die empfehlen. habe meine poster auch so aufgehängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cepha  05.04.2020, 01:37

Machen die keine Löcher ins Poster?

ViolenceYT  05.04.2020, 01:44
@Cepha

Doch, das haben Nadeln so an sich. Aber das sind Löcher, die sind nichtmal einen mm groß. Die sieht man nicht.

MiniMew
Fragesteller

Ich sagte doch das die Poster dadurch beschädigt werden. :c

ViolenceYT  05.04.2020, 01:46
@MiniMew

Klar, aber das siehst du gar nicht. Falls es dich dennoch stört, probiers mit Tesa. Einfach den Streifen an den beiden Enden zusammenkleben und wenn dus richtig herum machst hast du eine Art "Rolle". Die kannst du dann hinten am Poster ankleben und das Poster so vielleicht aufhängen. Keine Ahnung ob das auf Dauer hält.