Poster aus dem Manga bekommen, ohne Manga zu beschädigen?

2 Antworten

In manchen Manga gibt es zum Beispiel ausklappbare Farbseiten, diese sind aber, meines Wissens nach, nicht dazu bestimmt herausgenommen zu werden.

Es kann aber auch sein, dass du etwas ganz anderes meinst.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
LucaInaktiver
Fragesteller

Ahh dachte das ist so ein Poster das man sich rausnehmen kann. Lese noch nicht so viele Manga darum war ich mir nicht sicher

TheEmpire002  31.12.2021, 18:37
@LucaInaktiver

Ist ja nicht schlimm. Wie gesagt ich vermute, dass es nur so eine "Special-Seite" ist. Viel Spaß beim Lesen auf jeden Fall. Wenn du gerne ein Poster hättest, kannst du ja auch mal auf Amazon, oder so, schauen

TheEmpire002  31.12.2021, 18:39
@LucaInaktiver

Solange nicht irgendwie eine geriffelte Linie, zum langsam rausmachen, dran ist, würde ich nicht probieren es mit Gewalt zu entfernen, oder abzuschneiden, da es sonst bestimmt nicht mehr schön aussieht.

Warum willst du es nicht beschädigen? Wenn du damit rechnest, dass der Wert steigt, darf das Poster nicht fehlen. Und ansonsten ist es doch eigentlich egal?

LucaInaktiver
Fragesteller

Ich will den Manga nicht zerstören dadurch, mit dem Wert hat das nichts zu tun. Ich wollte mir nur das Poster das da drinnen ist im Zimmer aufhängen.