Manga wie Blue Lock?

2 Antworten

Dann vielleicht andere Sport-Manga:

  • Captain Tsubasa
  • Haikyuu
  • Prince of Tennis

Oder etwas andere Shonen-Titel:

  • Hikaru no Go
  • Goblin Slayer
  • Berserk
  • Hunter x Hunter
  • Toriko

thuum
Fragesteller

dankeschön! von Haikyu hab ich bisher nur den Anime geschaut, lohnt sich der Manga?

Himenokoori  11.08.2022, 13:29
@thuum

Wenn du den anime gesehen hast könnte dir der Manga etwas zu lasch vorkommen, die Animationen sind wirklich gelungen und gerade das Spiel gegen die Füchse ist im Manga unspektakulär ohne das Cheerleading der Fans. Ich würde dir raten, erst nach einigen Monaten nach dem Anime den Manga zu lesen.

haikyuu vielleicht.Ist auch ein Sport-Anime.

thuum
Fragesteller

da hab ich bisher nur den Anime geschaut. Lohnt sich der Manga? Und danke"

Floxcb  11.08.2022, 18:26
@thuum

Naja wenn du die 4 Staffel noch nicht geguckt hast ja.