Wie kann ich diese Poster aufhängen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OK, da gibt es nur eine einzige, professionelle Lösung. Da musst du in einen gut sortierten Baumarkt, in einen Einrichtungsladen bzw. am besten in eine Galerie gehen und Bilderrahmen hinter Glas kaufen. Dann die Poster mit Nagel im Rahmen aufhängen.

Übrigens heißt gloss lamination = Glänzende Folierung

Du kannst dir klebepats kaufen findet man in jedem Schreibwaren laden oder wo es Schreibwaren gibt. Oder du nimmst einen tesastreifen und rollst den zusammen, so dass er auf beiden Seiten klebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hanniuwu123
Fragesteller

Danke! :D

Tommyleinchen59  23.04.2022, 15:28

Hält nur nicht.

Tesafilm ist nicht nur eine höchst unprofessionelle Lösung, weil der Kleber erstens bei hoher Hitze nicht hält und zweitens mit der Zeit völlig verharzt und dann nur noch mit scharfen Lösungsmitteln entfernbar ist.

BokutosBabyOwl  24.04.2022, 06:29
@Tommyleinchen59

och Meine ja nd den Tesafilm einfach so kleben sondern rollen das geht Easy ab und es hält auch ICh mache es selber so