Großes Poster aufhängen?

7 Antworten

Ich hab eine relativ große Weltkarte, die hab ich mit Tesa Powerstrips einfach an die Wand geklebt. Lässt sich alles wieder ablösen, sowohl vom Poster als auch von der Wand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann auch Rahmen anfertigen lassen oder selber bauen.

Da du die Maße nicht geschrieben hast:

Evtl eine große Sperrholzplatte, darauf dann Poster befestigen, evtl noch mit Acrylglas schützen, mit Holzleisten verkleiden. Würde ich allerdings nicht an einer Außenwand empfehlen.

Wenn Geld keine Rolle spielt: man kann Bilderrahmen auch auf Maß anfertigen lassen.

oder eine Leinwand bestellen und zusammen auf einen Keilrahmen spannen.