Zu grosses/schweres Poster, wie am besten auf hängen?

3 Antworten

Du könntest es mit dem "Tesa-Büroklammer-Magnet" Trick versuchen.

Büroklammer mit Tesa an die Wand kleben, Poster dranhalten und dann mit Magneten an den Büroklammern fixieren.

JonyThem
Fragesteller

Sowas habe ich schon gesehen ich könnte es mal versuchen aber ich bezweifele das es hält da das Poster ein gewisses geweicht hat durch die grösse

syncopcgda  20.03.2019, 16:12

"Wer weiß denn sowas" lässt grüßen" :)

Ich würde doppelseitiges Klebeband an die Wand kleben und darauf Unterlegscheiben, Büroklammern erscheinen mir zu mickrig. Dann das Poster mit Magneten befestigen.

Könntest du nicht mehr Klebestreifen verwenden?

JonyThem
Fragesteller

Das habe ich schon versucht hat nicht geholfen