Fotos Wand schonend aufhängen?

4 Antworten

Es gibt so durchsichtige Folie,die man an der Wand befestigen,und wo man Fotos einstecken kann....

hiermit kannst du sehr gut fotos an der wand aufhängen ... zum kleben ...

https://www.youtube.com/watch?v=bsHp01fmX1o

entfernen kannst du die von allen wänden rückstandslos wenn du die drehst! du darfst nicht daran ziehen.... das passiert nur einmal :-)

Ich hab's zwar noch nie benutzt, aber es gibt ja diese Uhu patafix, mit denen man Sachen an die Wand kleben kann und die auch angeblich ablösbar sind.

Wie wäre es mit Tesa Poster- oder Powerstrips? Die sind eigentlich recht praktisch. :)