Schweres Poster an der Wand befestigen?

3 Antworten

Kombination von Beiden :-)

Das Tesa hat nicht genug Haftung :-( Das Gewicht und die Reißnägel halten nicht, da das Papier reißt ...

Mach mal Tesa auf die Ecken und stecke da den Nagel durch! ;-) Dann reißt das Papier nicht ein und der Nagel hält ;-)

Vielleicht  "tesa Powerstrips", die sind direkt für poster. Auf der packung steht die halten 200g. Da musst du mal wiegen wieviel du brauchst.

Klebestreifen auf der Rückseite. Alles andere kannst du vergessen