Frage von Weigarten, 79

Mit was außer Patafix kann ich meine Poster am aufhängen?

HI Ich habe eine Wand aus Rigibs Platten (Kp wie man die schreibt) und da habe ich meine Poster immer mit Patafix aufgehängt da Tesa ja nicht hält und Reisnägel so doofe Löcher hinterlassen. Aber jetzt wollte ich einige Poster tauschen und das Patafix geht nich gut weg und hinterlässt doofe Flecken (siehe Bild) Was außer Patafix könnte ich noch benutzen? Danke für eure Antworten

Antwort
von waveboardexpert, 74

Poster haben immer die beste Wirkung, wenn sie eingerahmt und gut platziert sind. Dann natürlich mit einem Nagel, auch wenn dieser ein Loch hinterlässt.

Antwort
von Keleaweilo, 46

Versuch es mal mit Reisszwecken!! Kann man auch anmalen wenn sie zu auffällig sind oder den Anblick stören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten