Warum kosten Poster und Leinwände so viel Geld?

3 Antworten

Ich würde mal in einem lokalen CopyShop fragen.
Die Plotter sind halt nicht günstig in diesen Größen und die Farben auch nicht. Etwas verdienen möchte man immerhin auch noch.

Es gibt auch günstigere Leinwände. Habe welche im Internet gefunden, die auf ein Segeltuch gedruckt sind. Habe mir dan n noch einen Rahmen bei Höffner gekauft. Die Leinwand hat mich in der Größe 40x50cm 19,99€ gekostet. Die Lieferung hätte etwas schneller gehen können aber für den Preis kann man nicht meckern. Schau einfach mal selbst, ob dir was gefällt:

www.bestyled.co

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte dir ein Beispiel nennen.

Aber: 1. wie groß genau ?

2. auf Fotopapier oder Leinwand ?

ldiot  02.03.2020, 15:12

Hallo Bellefraise, könntest du mir für Leinwände ein Beispiel nennen?