Frage von LoLende, 103

Leserbrief an Joanne K. Rowling?

Hey,

Ich habe gerade einen Leserbrief an Joanne K. Rowling geschrieben und würde jetzt gerne wissen, ob es schlauer ist ihn mit der Post zu schicken oder übers Internet. Falls ihr meint es ist besser es ist ihn mit der Post zu schicken, an welche Adresse müsste ich es schicken und wie viel würde es kosten?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shinyuke, 44

Gehe auf die Seite von JK Rowling und  klicke ganz unten auf Kontakt, dort wird dir die Adresse genannt, an der du deinen Brief zu schicken hast. Es kann er aber sein, dass Jo diesen gar nicht liest, denn sie bekommt  in der Woche ca. 1.500 Briefe.  Dein Brief sollte aber auf englisch sein  und  lege diesen bitte einen etwas größeren Umschlag. Der kleinere sollte nicht weiter beschrieben sein, denn dieser wird dann vom Verlag weitergeschickt. Aber vergesse auch nicht, deine Adresse für eine Antwort im Brief zu nennen. 

Hier JK Rowlings Seite: 
http://www.jkrowling.com/de_DE

Antwort
von Woelfin1, 51

Ich denke,das gibt keinen Unterschied.

Sie wird körbeweise Briefe und auch hunderte von Mails täglich bekommen.

Ob sie Ihre  Fan-briefe noch selber liest,ob nun auf Papier oder Elektronisch,wage ich zu bezweifeln,denn dann hätte sie den ganzen Tag nichts anderes zu tun.

Antwort
von Nasuada2810, 52

Am besten du schickst ihn per Post an den Verlag. Ich glaube die leiten den dann weiter. Aber du wirst nicht die einzige sein ☺️