Wie viel Bücher hat joanne k. rowling geschrieben?

2 Antworten

Die 7 Harry Potter Bücher, 3 Zusatzbücher (Die Märchen von Beedle dem Barden, Phantastische Tierwesen und wo sie  zu finden sind und Quidditch im Wandel der Zeiten), Ein plötzlicher Todesfall, Very good Lives, und unter dem Pseudonym Robert Galbraith: Der Ruf des Kuckucks, Der Seidenspinner  und vor kurzem beendet: Career of Evil, welcher  im Herbst 2015 auf Englisch erscheinen wird. :)

Die sieben Harry Potter Romane, ein plötzlicher Todesfall und unter einem Pseudonym der Ruf des Kuckucks.