Wie kann man auf der neuen Pottermore Website 2016 seinen Account löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan musst du eine E-Mail an den Pottermore-Support schreiben, dass du deinen Account gerne gelöscht haben würdest. Die löschen ihn dann innerhalb der nächsten 30 Tage.

Da der Login erst neu wieder hinzugefügt wurde gibt es noch keine direkte "Löschen"-Funktion. Die wird wohl innerhalb der nächsten Wochen erst implementiert werden.

Schicke eine email an :
info@support.pottermore.com

und bitte um Löschung deines Accounts