Frage von Oemelmann, 103

Wie kann man auf der neuen Pottermore Website 2016 seinen Account löschen?

Hey Leute

Joanne K. Rowling hatte 2015 /2016 Pottermore neu gestaltet. Da man nun pro E-Mail Adresse nur einen Account eröffnen darf und ich mit meinem bisherigen nicht zufrieden bin, würde ich meinen Account gerne löschen. Aber wie geht das?

Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kharon, 91

Momentan musst du eine E-Mail an den Pottermore-Support schreiben, dass du deinen Account gerne gelöscht haben würdest. Die löschen ihn dann innerhalb der nächsten 30 Tage.

Da der Login erst neu wieder hinzugefügt wurde gibt es noch keine direkte "Löschen"-Funktion. Die wird wohl innerhalb der nächsten Wochen erst implementiert werden.

Antwort
von Woelfin1, 62

Schicke eine email an :
info@support.pottermore.com

und bitte um Löschung deines Accounts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community