Pottermore Account löschen?

1 Antwort

Die Seite hat erst gestern die Funktion mit dem Einsortieren und dem Zauberstab wieder hinzugefügt. Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich da keine Acht drauf hatte, aber ich denke einloggen kann man auch erst seit gestern.

Einen Account zu löschen ist daher noch nicht so verfügbar, wie es damals noch vor der Umstrukturierung war. Man muss wohl eine E-Mail an den Support schreiben, dass man den Account löschen möchte. Eine andere Möglichkeit gibt es im Moment nicht.

Vielleicht dauert das noch eine Zeit, bis man alle Settings zum Account, darunter Account löschen, zur Verfügung hat. Also entweder warten oder den Support anschreiben.