Frage von xxblondix, 297

Pottermore Account löschen?

Ich habe mich bei pottermore angemeldet allerdings gefällt mir die Seite nicht so und ich möchte meinen Account wieder löschen. Ich habe allerdings nicht herausgefunden wie ich meinen Account löschen kann.

Ich habe auch schon vergeblich gegooglet. Man findet immer nur die Schritte für die alte pottermore Seite allerdings funktioniert es so bei der neuen nicht.

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe

Expertenantwort
von ougonbeatrice, Community-Experte für Harry Potter, 266

Die Seite hat erst gestern die Funktion mit dem Einsortieren und dem Zauberstab wieder hinzugefügt. Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich da keine Acht drauf hatte, aber ich denke einloggen kann man auch erst seit gestern.

Einen Account zu löschen ist daher noch nicht so verfügbar, wie es damals noch vor der Umstrukturierung war. Man muss wohl eine E-Mail an den Support schreiben, dass man den Account löschen möchte. Eine andere Möglichkeit gibt es im Moment nicht.

Vielleicht dauert das noch eine Zeit, bis man alle Settings zum Account, darunter Account löschen, zur Verfügung hat. Also entweder warten oder den Support anschreiben.

Antwort
von Woelfin1, 212

Ich hab mal schnell bei PM-Facebook geschaut.

Schicke eine email an :
info@support.pottermore.com

und bitte um Löschung deines Accounts

Antwort
von TeamSmartHD, 221

Was Ist Den Eigentlich Potter More?

Kommentar von xxblondix ,

eine Website von J.K.Rowling mit Infos von Harry Potter etc.

Kommentar von TeamSmartHD ,

ok machen die nen neuen Film?

Kommentar von Woelfin1 ,

Ab Sommer gibt es in London,und nur in London,ein Theaterstück,indem es wohl um Albus Severus Potter geht und ende des Jahres kommt die Verfilmung des Buches "Phantastische Tierwesen" in die Kinos

Kommentar von TeamSmartHD ,

das ist ja kein richtiges harry potter mehr oder?

Kommentar von Woelfin1 ,

Nein,die Bücher sind abgeschlossen.....und alles ist gut !!!!

Kommentar von TeamSmartHD ,

ja aber die könnten ne neue story machem weil harry potter ja ein sohn hat der auf die hogwarts schule geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community