2 Paar Schuhe online kaufen, ein Paar zurück schicken?

3 Antworten

Das Problem ist dass die zurückgeschickten Sachen meistens vernichtet werden. Deshalb würde ich das nicht machen.

Questionmaster4
Fragesteller

Bist du sicher? Im Offliner probiert man die Schuhe ja auch an?! Das würde den Anbieter ja in den Ruin treiben.

verreisterNutzer  05.03.2023, 15:09
@Questionmaster4

Eine Retoure kostet zwischen 20 und 100 €. Je nachdem wie viel Aufwand getrieben werden muss für die Prüfung und so weiter. Wenn der Artikel jetzt weniger kostet wird er vernichtet das ist dann billiger.

Nein da wirst Du keine Probleme bekommen. Das mache Ich auch oft, einfach weil Größen auch oft verschieden ausfallen, grade bei Schuhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass Du deswegen Probleme bekommen wirst!