Richtige Schuhgröße online kaufen?

2 Antworten

Ich würde die Tabellen anschauen, die im Internet sind und deine Fußlänge messen. Alternativ kannst du in einen Schuhladen gehen und die Schuhe dort anprobieren. Mit dem 9-euro-ticket kannst du z.B in die nächstgrößere Stadt fahren dort sollte es ein Laden geben. Ich würde die Schuhe nicht zurückschicken. Aus Umweltschutzgründen. Wahrscheinlich werden sie dann weggeworfen.

Das ist eine Option. Oder du kaufst auf gut Glück einfach eine Grösse.