Ein Paar Schuhe mit zwei verschiedenen Größen behalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht. Manche Leute schaffen es aber wohl das Kassenpersonal auszutricken, habe z.B. bei Deichmann auch schon gesehen, dass im Einzelpaarabverkauf Unpaare verkauft werden, also links andere Größe als rechts.

xAkaNekox
Fragesteller

Oh ok. Also würde auch niemals auf die Idee kommen die verschiedenen Größen einfach so zu behalten. Selbstverständlich nur in Absprache... Habe mich nur gefragt ob das prinzipiell möglich ist 🤔

Danke für deine Antwort 👍🏼

Ist es möglich ein Paar Schuhe mit verschiedenen Größen zu behalten?

Und ich frage mich, wie jemand auf so eine Idee kommt ! *lol*

Selbstverständlich nur in Absprache...

Wenn Du den Shop fragst, die werden sie sich schlapp lachen.

Diese Schuhe sind natürlich unverkäuflich, der Shop kann die Treter wegwerfen.

Aber er hat ja Deine Adresse und wird sich an Dich mit Sicherheit wenden !!

xAkaNekox
Fragesteller

Ich habe mich lediglich gefragt ob das möglich ist. Nichts weiter...

Margita1881  19.08.2022, 11:52
@xAkaNekox

Allein diese Überlegung ist schon unmöglich, wer soll denn die anderen unterschiedlichen Größen kaufen??

Nein, natürlich nicht, es sei denn du kaufst die beide Paare.

Ich würde die Grösse wählen, die für den grösseren Fuss passt. Beim kleineren eine Sohle einlegen.

nein. Das wäre ein Totalschaden für den Händler... Wenn er es merkt...

Kannst ja mal fragen, ob die dir da irgendwie weiterhelfen können...

Aber ich würde einfach die Größe 38 1/2 behalten, wenn sie dann auf beiden seiten nicht zu klein ist. Das kann man bestimmt mit der Schnürung ausgleichen...

xAkaNekox
Fragesteller

Ich denke so werde ich es auch machen wenn das zweite Paar zu groß für links ist. Fragen kostet ja nix 😁

Danke für deine Antwort 👍🏼