Wo kann man sich Fotos als große Poster drucken lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Test: Die besten Online-Fotodienste für den Posterdruck http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,615641,00.html

Jabba
Fragesteller

Danke, hier konnte ich den idealen Anbieter finden!

bei pixum oder photobox mal schauen

als aller erstes empfehle ich dir, dein Bild/Foto checken zu lassen, ob sich die Pixel auch dementsprechend eigenen für die Größe, das findest du im Netz, genaus wie Anbieter (kam erste gestern im TV- letzendlich hat der Fotoshop gewonnen)

Für dieses Format musst du dich schon an eine (mittelständische?) Druckerei wenden - das wird in den Standardlaboren nicht (mehr) angeboten - was natürlich auch eine Preisfrage ist!

Der Rahmen wird dich nochmals teuer kommen, denn es ist kein Standartmaß was auf Lager wäre, sondern Handarbeit ...

stelari  16.10.2010, 16:11

Nachtrag: Posterjack bietet max. 220 x 140 cm an für 119€ im Format 2:3/3:2